Peter Fuss TWR

Wer ist Peter Fuss ?

Als IT Spezialist und Administrator bin ich bei TWR Europe für die Verwaltung, Wartung, Service, Support und Sicherung der Computer, Server und des Netzwerkes zuständig.Computer sind unumgänglich, um einen schnellen und reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.

Darum helfe ich Mitarbeitern im Umgang mit moderner Technik bei Fragen und Problemen und helfe so Gottes Wort in die Welt zu tragen.

UF Logo CL o S

Über Mich

Ich bin in Memmingen geboren und aufgewachsen. 
Als Teil der Kirchengemeinde „Unser Frauen“ lernte ich Jesus als Retter kennen.Auf der Suche nach Gott und seinem Plan für mein Leben, besuchte ich 2014/15 eine Bibelschule.
Während dieser Zeit wuchs mein Herz für Mission und das Verbreiten von Gottes Wort und seiner Liebe.
Ende 2015 wurde ich auf die Arbeit von TWR aufmerksam.
Nach einem Praktikum fand ich hier schließlich meinen Platz.

DMG und TWR Europa

TWR E Map December 2011
TWR

TWR EUROPE


TWR Europe ist ein Teilbereich von TWR International, welcher weltweit Radioprogramme in über 230 Sprachen und Dialekten ausstrahlt. Zum europäischen Gebiet gehören neben Europa: Russland, Zentralasien, Nordafrika und der Nahe und Mittlere Osten.

TWR steht für Trans World Radio.

DMG LogoDMG  ist ein christliches Missions- und Hilfswerk mit Heimatzentrale in Sinsheim bei Heidelberg. Internationale Zusammenarbeit, der Glaube an Jesus und das Gebet sind von zentraler Bedeutung für uns. Wir helfen christlichen Gemeinden, ihre Mitarbeiter in andere Völker und Kulturen zu entsenden und setzen uns dafür ein, dass Gottes Liebe Hände und Füße bekommt. Unsere Arbeit basiert auf dem Missionsauftrag von Jesus; damit Menschen Gott begegnen …

Das Warum

TWR ZIEL

die Welt mit Hilfe von Massenmedien für Jesus Christus
gewinnen, damit bleibende Frucht entsteht.


TWR AUFTRAG

  • die Kirche in ihrer Aufgabe unterstützen, alle Völker zu Jüngern zu machen. TWR setzt Massenmedien ein und stellt sie zur Verfügung um:
  • die rettende Botschaft so vielen Menschen wie möglich zu verkündigen
  • Christen in biblischen Wahrheiten zu unterweisen und ihnen zu helfen, den Glauben im täglichen Leben zu praktizieren
  • in Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen die „Gute Nachricht“ zu verbreiten


Gebetsanliegen:

  • Genügen Unterstützer für die Ausreise im August
  • Wohnung in Wien und Gutes Einleben

 

Infos zur UNTERSTÜTZUNG

Missionspaten 

Familie Sebastian Hopp in Memmingen

Freundesbrief

E-Mail anfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurzinformation zum Drucken

Flyer Peter Fuss

 

Spenden

Name: DMG interpersonal e.V.
Bank: Volksbank Kraichgau
Betreff: p10170 Fuss + DMG Freundesnummer oder
deine Adresse
IBAN: DE02 6729 2200 0000 2692 04
BIC: GENODE6IWIE